ifs Akademie - Michael Carl

ifs Akademie - Michael Carl

Stimmen zu Leckageortung in Innenräumen

Besten Dank nochmals für deinen tollen Einsatz. Es war echt super spannend!
Du bist ein genialer Seminarleiter und ein sympathischer Typ.

Wir durften bereits mehrere Male dabei sein und von deinem Wissen und der lockeren Art profitieren!
Alles Gute weiterhin und bleib so, wie du bist- ein Unikat

Danke für diese tolle Schulung gestern. Es war mega interessant und Gott sei dank nicht trocken, sondern mega locker und amüsant!

Ich möchte mich recht herzlich für deine ausgezeichnete und sehr kompetente fachliche Unterrichtsweise bedanken.

Zunächst möchte ich mich herzlich für das äußerst informative Seminar bedanken, das wir gestern gemeinsam absolviert haben. Ihre Fähigkeiten als Dozent sind wirklich herausragend, und es war eine Bereicherung, von Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung zu profitieren. Besonders schätze ich auch Ihre Empfehlungen zum Gerätekauf – sie waren äußerst hilfreich und werden sich sicherlich positiv auf meine Arbeit auswirken.

Klasse Seminar! Selbst erfahrene Leckageorter können bei ihm noch etwas lernen und sind begeistert von seinen Seminaren!

Top der Mann!
Kann ich nur empfehlen, ein "Brainstorming" der Extraklasse.
Weiter so!

Lieber Michael.
Ich durfte Dich bei nun schon bei 3 Seminaren kennen- und schätzen lernen!
Dein kompetentes Auftreten, Dein Fachwissen und die von Dir geführten Seminare waren und sind für die Menschheit der Wasserschäden eine wirkliche echte Bereicherung!!!
Ich kann mich nur verbeugen und kann jedem in der Wasserschadenbranche den Tipp geben, ein Seminar, ob online oder Präsens, zu buchen!
Danke für viele informative, lustige und lehrreiche Stunden.

Ich kann jedem die Schulung empfehlen. Es ist einfach super was Michael da macht!

Hallo Michael,
nochmals vielen Dank für dein informatives Seminar zum Thema Leckageortung. Wie ich es erhofft habe, konnte ich einige neue Ansätze und Informationen für mein Tagesgeschäft "mitnehmen". Ich freue mich dann auf das Seminar Bauphysik.

Bestes Fachwissen durch jahrelange Praxisarbeit. Sehr kompetentes Auftreten. Empfehlenswert. Top Dozent!

Stimmen zu Bauphysik für Leckorter und Wasserschadensanierer

Sehr geehrter Herr Carl. Es war trotz der trockenen Materie durch die Beispiele und Ihre Art ein interessantes Seminar. Ich habe einige Dinge wieder hervorholen können und habe auch neue Informationen mitgenommen. Man merkt, dass Sie den Beruf leben und auch über Jahre selber an der Front tätig waren. Es wird für uns weitere Seminare geben.
Danke nochmal Hr. Dipl.Ing. Michael Carl für das tolle und sehr interessante Online Seminar "Bauphysik für Leckageorter" gestern!
Alles schön in Ruhe erklärt!
Vielen Dank für die super Moderation des Thermografie und Bauphysik Seminar.... Äußerst informativ und Wertschöpfend für uns als Firma. Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
Sehr gute Vermittlung des Stoffs. Top zufrieden!
Hallo Michael, vielen Dank für das sehr lebendige Nachschleifen des bereits vorhandenen Wissens. Absolut erstklassig mit vielen Erfahrungen aus der Praxis vorgetragen, top Mann.
Viele Grüße aus Essen und bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für das tolle Seminar. Zwischendurch war ich echt total platt und müde, da sind die Präsenzseminare doch deutlich besser. Aber die Praxisbeispiele waren sehr gut. Ich habe am Wochenende bestimmt noch einige Nacharbeit!
Es war ein wirklich interessantes und Lehrreiches Seminar. Danke Michael

Stimmen zu Thermografie für Fortgeschrittene

Hallo Michael, erstmal Danke für Deine Vorbereitung und Mühen. Ein war ein sehr gelungenes Online Seminar, technisch gut umgesetzt, der Virtuelle Seminarraum lief sehr stabil. Vom Inhalt her sehr gut für uns ausgewählt!
Die Jungs rennen jetzt nur noch mit der Thermografie rum. Wir kommen definitiv immer wieder auf Dich zurück wenn wir neue Schulungen brauchen. Beste Grüße!
Danke für das umfangreiche Seminar. Besonders fasziniert hat mich der Austausch von Kaltwasser durch Warmwasser, um die Leckageortung zu ermöglichen!

Danke für das Zertifikat. Möchte mich auch bedanken für die vielen Informationen und für das sehr gute Seminar.

Was ich an deinen Seminaren sehr schätze, ist die Weitergabe von speziellen Zusammenhängen aufgrund deiner beruflichen Erfahrung

 

Stimmen zu Trocknungstechnik für Fortgeschrittene

Heute von 8.15 bis 17.15 Uhr die geballte Ladung des online Seminars "Grundlagen der Trocknungstechnik" mitgenommen. Wirklich empfehlenswert !! Vielen Dank Michael Carl !!!
Vielen Dank noch mal für das super informative Seminar. Ich fand die Umsetzung gut und finde das Webinar stand von der inhaltlichen Qualität dem Präsenzseminar keineswegs nach.

Stimmen zu Existenzgründer- und sonstige Pakete

Waren 2 echt gute Tage in deinem Seminar und ich habe einiges mitgenommen was ich in meiner Arbeitsweise umsetzen möchte!
Danke für den tollen Kurs! Es war sehr interessant und leider viel zu schnell vorbei...!
Danke für den Input... gerne wieder!
Das Seminar hat viel Spaß gemacht und man konnte neue Sachen lernen!
Deine Seminare sind echt klasse gewesen und super informativ.

Stimmen zu Ursachenanlyse zu Feuchte,- Wasser,- und Schimmelschäden

Super Seminar mit vielen praktischen Beispielen, fachlicher Dokumentation und Präsentation.
Mach weiter so.
Es war ein tolles Seminar, interessanter, praxisnaher und lebhafter Vortrag mit sehr ausführlicher Dokumentation. Sehr zu empfehlen!

Nachfolgend finden Sie alle Seminare im Überblick!

Seminar 1

Seminar 1

Leckageortung in Innenräumen

Seminar 2

Seminar 2

Bauphysik für Leckageorter

Seminar 3

Seminar 3

Experte für Wasserschadenbeseitigung

Seminar 4

Seminar 4

Ursachendiagnose Feuchtigkeit

Seminar 5

Seminar 5

Thermografie für Leckageorter

Seminar 6

Seminar 6

Trocknungstechnik für Wasserschadensanierer