Hier mal einige Teilnehmerstimmen im O-Ton, entnommen von den Bewertungsbögen. 

 

"Absolut zu empfehlen". Ein Muss. Danke!

 

"Sehr gelungener Workshop. Immer weiter zu empfehlen"!

 

"Die geführten Seminare von Michael sind sehr empfehlenswert. Selbst erfahrene Leckageorter können bei ihm noch etwas lernen und sind begeistert von seinen Seminaren"!

 

"Bestes Fachwissen durch jahrelange Praxisarbeit. Sehr kompetentes Auftreten. Empfehlenswert. Top Dozent"!

 

"Alles schön in Ruhe erklärt---hervorragend"!

 

"Sehr gute Vermittlung des Stoffs. Top zufrieden"!

 

"Vielen Dank für das tolle Seminar. Zwischendurch war ich echt total platt und müde, da sind die Präsenzseminare doch deutlich besser. Aber die Praxisbeispiele waren sehr gut. Ich habe am Wochenende bestimmt noch einige Nacharbeit"!

 

"Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass sich das Seminar lohnt. Du kannst verständlich erklären".

 

"Waren 2 echt gute Tage in deinem Seminar und ich habe einiges mitgenommen was ich in meiner Arbeitsweise umsetzen möchte".

 

"Danke für den tollen Kurs! Es war sehr interessant und leider viel zu schnell vorbei...".

 

"Danke für das umfangreiche Seminar. Besonders fasziniert hat mich der Austausch von Kaltwasser durch Warmwasser, um die Leckageortung zu ermöglichen".

 

"Danke für den Input... gerne wieder".